About

Wir sorgen dafür, dass der wichtigste Tag Eures Lebens unvergesslich wird! – In Foto und in Video!

Sabrina und Christian Kraftvolle und außergewöhnliche Hochzeitsportraits mit einer künstlerischen Bildsprache sind unsere Spezialität. Wir haben uns seit mehreren Jahren der exklusiven Hochzeitsfotografie und kinoreifen Hochzeitsfilmen verschrieben. Moderne Hochzeitsportraits, aber auch natürliche und ungestellte Hochzeitsreportagen, angefangen von der Vorbereitung bis zum Abschlusstanz, sowie emotionale und Hollywood würdige Hochzeitsfilme sind unser Anspruch.

Wir sind  international buchbar und waren  unter anderem schon in Istanbul, Shanghai, Bangkok, Mallorca oder New York im Einsatz – dennoch halten wir aber auch regelmäßig Hochzeiten in unserer Herkunftsregion Bayern/Augsburg fest.

Bereits in jungen Jahren entdeckten wir unsere Leidenschaft für die Fotografie und das Filmen – beides gibt uns die großartige Möglichkeit, Erlebnisse zeitlos festzuhalten und Augenblicke einzufangen, die sonst schnell in Vergessenheit geraten würden. Wir können uns zu den glücklichen Menschen zählen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Nicht zuletzt deshalb sind wir auf Hochzeiten auch mit Leib und Seele dabei.

Hochzeitsfotograf sein, heißt seinen Beruf leben…

Immer getreu dem Zitat von Robert Bresson:

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre!“

 


Leave a comment