Hochzeitsfilm aus Augsburgs Riegele BierManufaktur

Hochzeitsfilm aus der Augsburger Riegele BierManufaktur mit Conny & Jürgen.

Am 11. Mai 2013 konnten wir Conny und Jürgen’s Nordrhein-Westfälisch und Bayerische Traumhochzeit in Augsburg den ganzen Tag filmisch festhalten. Los ging es in der frühen Morgenstund‘ mit einem gemeinsamen Zusammentreffen bei der Stylistin, wo sich Conny mit Mama, zukünftiger Schwiegermama und ihren lieben Brautjungfern für den Tag rüstete. Anschließend ging es in Augsburg’s höchstes Gebäude, dem Hotelturm, wo die nette Frauenrunde bei einem Gläschen Prosecco schon gespannt dem großartigen Tag entgegenfieberte und auf den Bräutigam Jürgen wartete. Als Fotoshooting- und gleichzeitige Party-Location wählten die Beiden stilsicher die Riegele BierManufaktur aus. Doch vor der stimmungsvollen Party-Nacht gab sich das tolle Paar noch in der wunderschönen St. Ulrichskirche das Ja-Wort! Es war ein rundum gelungener, wunderschöner Hochzeitstag, an dem uns Conny und Jürgen auch hinter der Kamera, mit ihrer herzlichen Art, viel zum schmunzeln brachten.

Hier der Trailer zum Hochzeitsvideo:

Leave a comment