Hochzeitsfotograf: After wedding shooting in Istanbul | Türkei

Letztes Jahr durften wir Cigdem und Tobi auf ihrer Deutsch-türkischen Hochzeit in Landshut filmisch begleiten. Und weil es so schön war, flogen wir dieses Jahr gleich noch mit dem tollen Paar in die Türkei, um dort bei einem After-Wedding-Shooting noch Fotos für die beiden zu machen, in der Stadt in der ihr erster gemeinsamer Urlaub war: Istanbul! Cigdem und Tobi haben tapfer durchgehalten und waren immer für ein Späßchen zu haben, obwohl wir einige Stunden in der quirligen Stadt unterwegs waren… Zur Belohnung gab’s für alle natürlich zahlreiche türkische Spezialitäten und leckere Shisha in sehr gemütlichen Cafés. Es hat uns mit den Beiden und den Eltern von Tobi riesigen Spaß gemacht und wir vermissen alle jetzt schon… Das Ergebnis unseres gemeinsamen After Wedding Shootings bzw. Abenteuers möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Leave a comment