Heiraten am Ammersee mit Claudia und Alex

Wer würde das nicht gerne? Heiraten am Ammersee!

Am 7. Juni durften wir bei unserem Paar Claudia und Alex zu Hause im wunderschönen Schondorf am Ammersee mit den beiden in ihren großen Tag starten und sie mit Foto und Video begleiten! Alex, unser Bräutigam, empfing uns bereits herzlich im Hof und Claudia schloss uns anschließend in der Wohnung der beiden mit den Worten „Ein Kaffee für euch am Morgen darf nicht fehlen!“ in die Arme. Dann ging es mit ihren Brautmädels auch schon ans Eingemachte und die Vorbereitungen waren schnell in vollem Gange. Die Aufregung stieg minütlich an, als das erste Treffen mit ihrem Alex am Rosenbogen immer näher rückte. Alex holte sich bei seinen eigenen Vorbereitungen ebenfalls Beistand von seinem Bruder, welcher ihm für diesen Morgen sein zu Hause im Nebenhaus zur Verfügung stellte. Das Erhaschen der ersten gegenseitigen Blicke sorgte bei jedem, der bei diesem ersten Moment der Beiden dabei sein durfte, bereits schon für glänzen oder gar Tränen in den Augen. Nun ging es für das Paar mit einem süßen grünen Bully, der bereits schon beim Ansehen für gute Stimmung sorgte, ab zur Kirche, an welcher auch die Hochzeitsgesellschaft nach und nach eintraf oder schon wartete.  Nach dem JA-Wort und den Gratulationen ging es im Autokorso direkt zu einem Seegasthof am Ammersee, an dem die beiden mit wunderschönem Seeblick in ihren großen Tag hinein feierten! Als Überraschung gab’s um Mitternacht noch ein Feuerwerk zum Fest ihrer Liebe, welches den Beiden ganz Gewiss für immer in Erinnerung bleiben wird…

Wir möchten den beiden ebenfalls von ganzem Herzen danken, dass wir ihren wunderschönen, unvergesslichen Tag miterleben- und sie als so ein tolles Paar kennenlernen durften!

Gefeiert wurde in der Seepost am Ammersee

Eine kleine Auswahl der entstanden Bilder vom Ammersee haben wir hier zusammengestellt:

Leave a comment