Traumhafte Hochzeit in der Künkele Mühle Bad Urach – Hochzeitsfotograf

Nicht oft findet man als Hochzeitsfotograf eine Location die so außergewöhnlich und idyllisch zugleich ist. Mit der Künkele Mühle aus Bad Urach haben sich Sarah & Frank eine wirklich klasse Location für ihre traumhafte Hochzeit ausgesucht.

Selten hatten wir auf einer Hochzeit so wenig Zeit zum durchatmen, denn ständig hatte man das Gefühl das ein oder andere Foto könnte einem durch die Lappen gehen. Aber wir glauben, dem Brautpaar ging es da nicht viel anders – um so mehr hat es uns gefreut, dass sich die Beiden um 1 Uhr, in der finstersten Nacht, für unser spontanes Nachtshooting noch Zeit genommen haben. Selbst am nächsten Morgen standen sie pünktlich um 8 Uhr zum After-Wedding-Shooting wieder auf der Matte – und das obwohl noch bis 6 Uhr am frühen Morgen gefeiert wurde. Vielen Dank dafür – es hat uns wirklich viel Spaß mit Euch gemacht! Ihr wart Klasse! Der Trailer folgt in Kürze…

Leave a comment