Highlight Clip aus Bad Urach – Das Hochzeitsvideo

Genug Material für ein Hochzeitsfilm! Eigentlich waren wir nur zum Fotografieren gebucht, aber es boten sich im wunderschönen Bad Urach einfach zu viele Momente auch für ein Video an, so dass wir für Sarah und Frank auch einen kleinen Highlight Clip zusammen geschnitten haben.

Nachdem am eigentlichen Hochzeitstag auch für das Fotoshooting die Zeit fehlte, haben wir uns zusammen mit dem Brautpaar entschlossen uns am nächsten Morgen erneut in der Künkele Mühle zu treffen. Viele der Szenen stammen vom nächsten Morgen beim After-Wedding-Shooting – und das obwohl die Feier noch bis tief in die Nacht ging. Man sieht es den beiden auf jeden Fall kein bisschen an 🙂 Vielen Dank – hat echt Spaß gemacht mit Euch auch noch ein kleines Hochzeitsvideo zu drehen!

 

 

Leave a comment