Hochzeitsfilm: Mehrsprachige Hochzeit auf einer Insel am Schliersee

Internationale, mehrsprachige Hochzeit auf der Insel Wörth am Schliersee

Nina und Andy gaben sich am 29. Juni 2013 das Ja-Wort auf der schönen Insel Wörth am Schliersee. Trotz der zugezogenen Wolkendecke und des relativ schlechten Wetters war die Hochzeitlocation, welche sich die Beiden für ihren schönsten Tag ausgesucht hatten, etwas ganz Besonderes… Die sehr sympatische, internationale Hochzeitsgesellschaft, welche teilweise bis aus den USA angereist kam, ließ sich die Stimmung wegen den paar Regentröpfchen nicht nehmen und feierte mit Fassanstich bis tief in die Nacht. Die Zwei besuchten uns bereits zum Vorgespräch in Augsburg, wo wir das tolle Paar schon vor der Hochzeit ein wenig näher kennenlernen durften. Einige Interviewszenen aus dem Trailer wurden bei uns noch nach der Vorbesprechung zur Hochzeit aufgenommen. Die drei Tage, die wir Nina & Andy von Freitag Abend bis Sonntag begleitetet durften, waren für uns eine weitere wunderschöne Erfahrung bei der uns die Beiden sehr ans Herz gewachsen sind…

Leave a comment