Hochzeitsguide präsentiert unser Hochzeitsvideo

Hochzeitsguide.com Hochzeitsvideo Was viele nicht wissen… Zum Erstellen eines Hochzeitsvideos gehört zusätzlich zum enormen Zeitaufwand ein riesen großes Stück Leidenschaft.  Das Video darf nicht einfach nur einer bloßer Mitschnitt des Tages sein, sondern muss eine Geschichte erzählen. Wir setzen den Anspruch an jedes einzelne unserer Videos und vorallem an uns selbst sehr hoch. Erst wenn man die Begeisterung in den Gesichtern oder gar Tränen in den Augen seiner Brautpaare entdeckt, weiß man, dass man seine Arbeit richtig gemacht hat und dass sich der umbandige Zeitaufand auch wirklich gelohnt hat. So hat es uns auch unglaublich gerührt, als uns Nina und Andy zur Premiere ihres Trailers in Augsburg besucht haben und uns schon bald ihre glänzenden Augen und die ersten Tränen verrieten wie happy und dankbar sie über diese wertvolle Erinnerung waren.

Susanne vom Hochzeitsguide.com war ebenfalls begeistert von den Beiden und hat den Hochzeits-Trailer auf ihrem Blog verlinkt. Das macht uns natürlich stolz und bestätigt uns in unserer Arbeit. Den Hochzeitsguide können wir Euch nur ans Herz legen falls ihr noch Anregungen oder Inspirationen für Eure bevorstehende Hochzeit sucht!

Den Beitrag vom Hochzeitsguide findet ihr hier:
http://www.hochzeitsguide.com/real-weddings/videos/nina-und-andy-hochzeitsvideo-von-international-wedding

 

Diese Woche erreichte uns dann auch noch folgender Brief mit einem netten Foto von  uns beiden 🙂

Hochzeitsvideo Feedback

Liebe Sabrina, lieber Christian,
Wir möchten Euch von ganzem Herzen <3 für Eure videographische Begleitung danken! Es ist gar nicht in Worte zu fassen, welch‘ große Freude ihr uns bereits mit dem Trailer gemacht habt! Dank Eurem unermüdlichen Engagement, Eurer Kreativität und Liebe zum Detail können wir diesen für uns so wunderbaren Tag immer wieder neu erleben! Dafür sind wir unendlich dankbar!
Eure Nina & Euer Andy

 

Leave a comment