Niederbayerische Hochzeit mit Brautentführung Video Trailer

Hier ist der Videotrailer zur niederbayerischen Hochzeit mit Brautentführung bei Eching

Steffi und Florian versprachen sich am 12.10.2013 den Bund fürs Leben. Florian durfte seine Steffi nach einer getrennten Nacht und den frühen Brautvorbereitungen zum ersten mal im Elternhaus sehen, als er sie dort zu Beginn ihres großes Tages abgeholt hat. Nach einem gemütlichen Gläschen Sekt ging’s zur Fotolocation und anschließend zum zünftigen Weißwurstfrühstück ins örtliche Feuerwehrhaus, an dem die Gäste das Paar schon erwartete. Die Kirche der Beiden erreichte die Hochzeitsgesellschaft nach einem gemeinsamen, traditionellen Fahnenmarsch durchs schöne Dorf.
Auch später in Schuhbauers Tenne in Kirchdorfer wurden alle Gäste auf urbayerischer Sprache von einem Hochzeitslader begrüßt. Hier konnte nun die rockig-bayerische Party nun endlich steigen! Das fetzige Fest des lieben, unkomplizierten Paars ging bis Mitternacht und war ein Heidenspaß für alle Beteiligten! Den Trailer dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Leave a comment