Romantische Hochzeit inklusive Hochzeitstorte aus dem Orient

Susanne und Frank schlossen im vergangenen Herbst ihren Bund für’s Leben… Ihr Hochzeitsarragement begleiteten wir auch bereits ab den frühen Morgenstunden. Die Brautvorbereitungen begannen im Elternhaus von Susanne, in welchem morgens noch die letzten perfekten Nadelstiche am selbst designten Kleid erledigt wurden. Ein weiteres Highlight war ein orientalisch eingerichtetes Zimmer im Elternhaus, welches uns eine ganz besondere Kulisse für die ersten Brautfotos bot. Zur Hochzeitsfeierlichkeit organisierte die Brautmama für das Paar die dazu passende orientalische Hochzeitstorte. Bei der Rede der stolzen Mama nach der Trauung der Beiden, kullerten dann zum 2. mal an diesem Tag die Tränen… Der Abend fand sein Ende mit einer standesgemäßen Party im Hotel Alpenhof Augsburg, welche den perfekten Hochzeitstag für das romantische Paar abrunden sollte.

Leave a comment