Deutsch-Türkische Hochzeit in Landshut

Unsere Zweite Landshuter Hochzeit im Jahr 2013 war die Deutsch-Türkische Hochzeit mit Cigdem und Tobi

Auch auf dieser Deutsch-Türkischen Hochzeit durften wir das sympathische Paar bereits von den frühen Morgenstunden an begleiten. So konnten wir auch das  Getting-Ready unserer Braut Cigdem und die Vorbereitungen unseres Bräutigams Tobi als Erinnerung für die Beiden festhalten. Dem Paar ist an ihrem großen Tag eine geniale Gradwanderung gelungen, denn sie schafften es, sowohl die deutschen als auch türkischen Gäste gleichermaßen zu begreistern, so dass am Ende alle gemeinsam bis tief in die Nacht feierten und die Party sehr lange in vollem Gange blieb. Zwischen Vorbereitung und der freien Trauung fanden wir noch Zeit mit den Beiden in voller Montur durch die Landshuter Innenstadt zu schlendern. Das lustige und offene Brautpaar machte vielen Passanten mit ihrem Tanz zur Straßenmusik große Freude und zog sämtliche Blicke auf sich. Für das kommende Frühjahr ist ein After-Wedding-Shooting in Istanbuhl geplant, auf welches wir uns schon riesig freuen!!!

Leave a comment