Hochzeitsfotograf für Hochzeit in Königsmoos in Bayern

Hochzeit wie es sich gehört in Bayern. Bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück sah unsere Braut Steffi ihren Daniel nach den frühen Vorbereitungen zum ersten Mal. Es war ein rührender Moment, als sie aus dem Auto stieg und sich die beiden mit Tränen in den Augen in die Arme schlossen. Das ging auch an zahlreichen Gästen nicht spurlos vorüber und die Gäste beklatschten das liebe Paar und auch deren Sohn, den kleinen Luis, der ebenso schon gespannt auf seine Mama wartete. Nach Brezel, Bier und Würstel ging’s traditionell mit der Pferdekutsche auf zur Kirche, wo sich die beiden ihr JA-Wort gaben. Anschließend wurde das Ja-Wort der Beiden mit Fassanstich, Band, Tanz und traditionellem Brautverziehen standesgemäß gefeiert.

Wir danken Steffi und Daniel, dass wir die rührenden Momente ihrer Hochzeit mit ihnen erleben- und festhalten durften! Da ist man gerne Hochzeitsfotograf!

Eine kleine Auswahl der Bilder haben wir hier zusammengestellt:

Leave a comment